Montag, 26. Oktober 2015

D1-Junioren schlagen sich tapfer gegen die C2


Testspiel

1. FC Eislingen D1 – 1. FC Eislingen C2          2:7 (2:0)

25.10.2015

Die D1-Junioren und die C2-Junioren trafen sich am Sonntag zu einem interessanten Vergleich der beiden Bezirksstaffel-Mannschaften. Dabei spielte die D1 zum ersten Mal mit 11 Mann auf ein großes Feld mit großen Toren.

Schon nach wenigen Minuten legte die D1 den Respekt vor den körperlich überlegenen Spielern der C2 ab und kam zu einigen Tormöglichkeiten, die konsequent ausgenutzt wurden. Nach einem schönen Pass von Nico traf Leon zur 1:0 Führung. Auch im weiteren Verlauf spielte die D1 munter mit. Eine unsaubere Flanke der C2 bringt Simon schnell unter Kontrolle, dessen Pass Theo direkt auf Endrit weiterleitet, der sicher zum 2:0 verwandelt. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause kam die C2 zunehmend besser ins Spiel und glich innerhalb kurzer Zeit aus. Die körperliche Überlegenheit des älteren Jahrgangs wurde immer offensichtlicher, die D1 schlug sich jedoch weiterhin tapfer und versuchte Paroli zu bieten. Zum Schluss reichte aber einfach die Kraft nicht ganz aus und die C2 gewann mit 7:2 Toren.

Bei der D1 kamen alle Spieler des Kaders zum Einsatz.


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen