Dienstag, 20. Oktober 2015

D1 lässt SGM Reutlinger Juniors keine Chance

Volkswagen Junior Masters

2. Vorrundenspiel am 18.10.2015

1.FC Eislingen – SGM Reutlinger Juniors            9:0 (1:0)

Zum zweiten Vorrundenspiel des Volkswagen Junior Masters empfing der FC Eislingen die Gäste der SGM Reutlinger Juniors. Unsere Mannschaft begann furios. Simon bediente mit dem ersten Angriff Nicolas, der den Ball zur 1:0 Führung über den Reutlinger Torspieler lupfte. Eislingen blieb spielbestimmend, konnte aber weitere gute Torchancen zunächst nicht verwerten. So stand es zur Halbzeit lediglich 1:0.

Nach der Pause hielt Eislingen das Tempo hoch, welches Reutlingen mit zunehmender Spieldauer nicht mehr mitgehen konnte. Nico erhöhte mit einem direkt verwandelten Freistoß und kurz darauf nach einer Unachtsamkeit in der Reutlinger Abwehr auf 3:0. Unsere Mannschaft spielte nun völlig befreit auf und beherrschte das Geschehen auf dem Spielfeld. Eine schöne Flanke durch Friedrich verwertete Tim zum 4:0. Wiederum ein"Doppelpack" von Nico sorgte für die 6:0 Führung und somit endgültige Entscheidung. Den einzigen gefährlichen Angriff Reutlingens vereitelte Leon und kratzte den Ball von der Linie. Reutlingen gab sich nun völlig auf und musste noch drei Treffer durch Burak hinnehmen. Das Endergebnis von 9:0 war auch in dieser Höhe verdient.

Es spielten:

Nick, Erjon, Friedrich, Paul, Alex, Simon, Leon, Nicolas (1), Marius, Nico (4), Enes, Burak (3), Tim (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen