Mittwoch, 24. Februar 2016

D1: 5:2 Sieg gegen SV Fellbach

21.2.2016

In einem weiteren Vorbereitungsspiel gewannen die D1-Junioren verdient gegen den SV Fellbach mit 5:2 Toren. Gespielt wurden 3x25 Minuten.

Im ersten Drittel konnte Eislingen nicht an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Insbesondere das schnelle Passspiel wurde vernachlässigt. Ein Missverständnis in der Eislinger Defensive führte zum Führungstreffer der Gäste, die auch mehr vom Spiel hatten.

Im zweiten Drittel zogen unsere Jungs das Tempo an und kamen zu Tormöglichkeiten, die konsequent genutzt wurden. Der Rückstand wurde in eine 4:1 Führung gedreht.

Im letzen Drittel konnten beide Teams trotz mehrerer Chancen jeweils nur noch einen Treffer erzielen, Endstand: 5:2 für den FC Eislingen.

Es spielten:
Fabien, Justin, Alex, Nico, Leon, Gökdeniz, Theo, Burak (1), Simon, Nicolas, Erion (2), Endrit (1), Marius, Cihan, Meric (1), Lenny, Friedrich, Enes




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen