Montag, 8. Februar 2016

D1: Erfolgreiche Vorbereitungsspiele


06.02.2016

Für unsere D1-Junioren standen die ersten Vorbereitungsspiele der kommenden Rückrunde an.
Vormittags trafen unsere Jungs auf die TSGV Albershausen, nachmittags war man beim FC Heiningen zu Gast. Beide gegnerischen Mannschaften haben sich für die Leistungsstaffel qualifiziert.


TSGV Albershausen/Sparwiesen – 1. FC Eislingen     1:3

In der ersten Spielhälfte stand Albershausen mit 2 Viererketten tief in der eigenen Hälfte und verteidigte geschickt die Angriffsbemühungen der Eislinger. Mit zunehmender Dauer kam Eislingen immer besser ins Spiel und konnte die Partie mit 1:3 für sich entscheiden.

Es spielten:
Fabien, Leon, Gökdeniz, Cihan, Nicolas, Luan (1), Endrit (1), Meric, Burak (1)



FC Heiningen – 1.  FC Eislingen     0:6

Die ersten 10 Minuten griff Heiningen die Eislinger sehr früh in der eigenen Hälfte an. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht beeindrucken und ließ Ball und Gegner laufen. Das Pressing der Heininger wurde zunehmend weniger und Eislingen kam vermehrt zu Torchancen. Halbzeitstand 0:4. Auch nach der Pause hatte Eislingen das Geschehen im Griff und erzielte 2 weitere Treffer zum 0:6 Endstand.

Es spielten:
Justin, Alex, Nico, Friedrich, Marius (2), Erion, Simon, Tim, Nick (2), Luca (2), Enes



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen