Mittwoch, 17. Februar 2016

D1: Klarer Sieger gegen TSV Wendlingen

16.02.2016

Vorbereitungsspiel (11er-Feld)


TSV Wendlingen – FC Eislingen     1:6

Zu einem interessanten Kräftemessen trafen sich der TSV Wendlingen und der FC Eislingen. Gespielt wurde auf das große Feld mit jeweils 11 Spielern.

Von Beginn an kontrollierte der FC Eislingen das Geschehen und hatte deutlich mehr Ballbesitz als der Aufsteiger in die Talentrunde. War der TSV Wendlingen in Ballbesitz, wurden Räume eng gemacht und der Gegner zu Fehlpässen gezwungen. Durch schnelles und direktes Passspiel erarbeitete sich unsere Elf zahlreiche Tormöglichkeiten, die in der ersten Halbzeit konsequent genutzt wurden. Der Pausenstand von 0:5 geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Auch die zweite Halbzeit begann mit 2 klaren Tormöglichkeiten für Eislingen, die allerdings nicht verwertet wurden. Im weiteren Verlauf gestaltete Wendlingen das Spiel etwas ausgeglichener und erzielte durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:5. Auch Eislingen gelang nur noch ein Treffer zum 1:6 Endstand.

Es spielten:
Justin, Nick, Friedrich, Cihan, Nico, Leon, Gökdeniz, Alex, Marius, Theo (2), Meric (2), Nicolas, Tim, Simon, Burak (1), Enes, Endrit (1), Erion

#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen