Sonntag, 28. Februar 2016

D1 schlägt FC Heidenheim mit 5:2

27.02.2016

Am vergangenen Samstag waren die Nachwuchskicker des 1. FC Heidenheim zu einem Vorbereitungsspiel zu Gast in Eislingen.

Unsere Jungs erwischten einen guten Start.

Eislingen störte die Heidenheimer konsequent und erfolgreich bereits beim Spielaufbau. Viele Bälle wurden in der gegnerischen Hälfte erobert, so dass über schnelle Kombinationen die ersten 20 Minuten stets Torgefahr auf das Gästetor ausging. Die 2:0 Führung war zu diesem Zeitpunkt verdient, hätte aber bei besserem Verwerten der Torchancen auch noch deutlicher ausfallen können. Heidenheim nutzte dagegen zwei Unachtsamkeiten in der Eislinger Defensive, so dass es zur Pause 2:2 Unentschieden stand.

Nach der Pause knüpfte Eislingen an die guten Leistungen aus der ersten Spielhälfte an. Das Ballgewinnspiel ermöglichte unserer Elf wiederum zahlreiche Tormöglichkeiten, die zu einer 5:2 Führung genutzt wurde. Von Heidenheim ging vorwiegend aus Standardsituationen Torgefahr für unsere Mannschaft aus. Einen Treffer konnten unsere Gäste jedoch nicht mehr erzielen.

Es spielten:
Justin, Nick, Fabien, Alex, Nico, Leon, Tim, Luan, Gökdeniz, Theo (1), Burak (2), Simon, Nicolas, Erion, Endrit (1), Marius (1), Cihan, Meric, Lenny, Friedrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen