Mittwoch, 27. April 2016

D1 auch gegen Kirchheim erfolgreich


23.04.16
Bezirksstaffel 15. Spieltag
VfL Kirchheim/Teck – 1. FC Eislingen     1:4

Letztes Wochenende war unsere Mannschaft zu Gast beim VfL Kirchheim. Wollte der FCE seine Meisterschaftsambitionen wahren, musste unbedingt ein Sieg eingefahren werden.

Unser Team startete gut in die Partie und war spielbestimmend, In dieser Phase gelang Kirchheim nach einem Eckstoß die etwas glückliche Führung. Eislingen hielt das Tempo hoch und kam durch Erion zum verdienten Ausgleich, nachdem Theo und Burak zunächst an dem sehr guten Torspieler Kirchheims scheiterten. Dies war zugleich der Halbzeitstand.

Auch nach der Pause zeichnete sich der Kirchheimer Keeper mit guten Paraden aus und hielt sein Team zunächst im Spiel. Nach einem starken Flankenlauf von Erion über rechts schob Burak die Kugel zur fälligen Führung ein. Im weiteren Verlauf legte Eislingen noch einen Zahn zu und spielte weitere Möglichkeiten heraus. Zunächst brachte Simon mit einem schönen Schnittstellenball Nico in Position, der mit einer schnellen Drehung auf 3:1 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Cihan, der aus der Distanz das 4:1 erzielte.

Es spielten:
Nick, Justin, Alex, Nico (1), Gökdeniz, Simon, Leon, Theo, Luan, Erion (1), Burak (1), Endrit, Cihan (1), Meric





#1FCE#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen