Mittwoch, 13. April 2016

D1 behauptet Tabellenführung in der Bezirksstaffel





09.04.2016
Bezirksstaffel, 13. Spieltag

SGM Grafenberg/Bempflingen – FC Eislingen     0:2

Unsere Jungs starteten unkonzentriert und zeigten sowohl bei der Ballannahme als auch bei der Passgenauigkeit ungewohnte Schwächen. In dieser Anfangsphase war zunächst Grafenberg die auffälligere Mannschaft und feldüberlegen. Nach 10 Minuten kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und erzielten nach einem schön hereingezogenen Ball von Theo die 1:0 Führung durch Erion. Grafenberg spielte weiterhin sehr körperbetont, konnte aber trotzdem das 2:0 durch Meric nicht verhindern, der den Ball nach einem Konter sicher versenkte.

Nach der Halbzeitpause bestimmte Eislingen das Geschehen und kam noch zu weiteren Tormöglichkeiten. Die beste Chance bot sich Nico, der einen von Lenny ausgeführten Freistoss an den Pfosten setzte. In der Defensive sorgten Alex, Simon und Nico durch ihre Zweikampfstärke dafür, dass Grafenberg kaum noch gefährlich vor dem FC-Tor auftauchte.

Am kommenden Wochenende trifft unsere Mannschaft als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten aus Esslingen.

Es spielten:
Justin, Nick, Nico, Simon, Gökdeniz, Alex, Leon, Lenny, Theo, Erion (1), Meric (1), Luan, Burak, Endrit, Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen