Mittwoch, 6. April 2016

D1 übernimmt Tabellenführung in der Bezirksstaffel

02.04.2016

Bezirksstaffel 12. Spieltag


1. FC Eislingen – SC Geislingen     5:0


Eine überzeugende Vorstellung boten die D1-Junioren letztes Wochende gegen die Mannschaft des SC Geislingen.

Von Beginn an waren unsere Jungs spielbestimmend und erzielten nach einem starken Dribbling von Erion bereits in der Anfangsphase der Partie das 1:0. Kurze Zeit später baute Burak nach einem langen Ball von Nico die Führung auf 2:0 aus. Weitere Möglichkeiten konnten zunächst nicht genutzt werden, ehe Nico nach einer von Theo getretenen Ecke kurz vor Halbzeit das 3:0 gelang.

Nach der Pause gestaltete Geislingen das Spiel zunächst ausgeglichen, konnte aber gegen die starke Eislinger Abwehr keine richtig zwingende Tormöglichkeit herausspielen. Nach dem 4:0 durch Erion war die Partie endgültig entschieden. Den Schlussstrich setze Luan mit einem platzierten Schuss genau in den Winkel.

Mit diesem Sieg übernimmt Eislingen die Tabellenführung in der Bezirksstaffel und bleibt im Kampf um die Meisterschaft weiter im Rennen.


Es spielten:
Nick, Nico (1), Alex, Luan (1), Lenny, Simon, Erion (2), Theo, Endrit, Burak (1), Leon, Marius, Tim




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen